- und Gehaltsabrechnung, Verwaltung von Personalakten Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office KenntnisseEnglischkenntnisse von Vorteil Verantwortungsbewusst und Zuverlässigkeit
Berufserfahrung : Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Hard Skills : SAP-Kenntnisse von Vorteil und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute
-Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss Sie sind ein Organisationstalent mit starker und klarer Kommunikation Sie haben Spaß am planen und organisieren Bewerbung
und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Affinität zum Umgang mit Kunden und eine einnehmende, aufgeschlossene Persönlichkeit Organisationstalent und sichere Kennnisse der MS Office Anwendungen, gute Excel-Kenntnisse
und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Affinität zum Umgang mit Kunden und eine einnehmende, aufgeschlossene Persönlichkeit Organisationstalent und sichere Kennnisse der MS Office Anwendungen, gute Excel-Kenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Arbeitsbereichen und ATLAS-Kenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Spaß an der Teamarbeit Bewerbung
ERP in Verbindung mit DATEVKorrespondenz unter Einsatz des EDV-Programms MS-Office Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare
Abschluss Erste Berufserfahrung Solide Expertise im Bereich IT Service Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office Kenntnisse mit iOS
Ihre Arbeitszeit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15:00 Uhr Außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel nach Absprache Home-Office nach Absprache möglich Vollzeit, 39 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben
mit technischer Weiterbildung (w/m/d) Erste Erfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung sind von Vorteil Sie haben einen sichereren Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Kenntnisse in Produktions
Sie mit: Kaufmännische oder vergleichbare AusbildungGute Ausdrucksweise in Wort und SchriftOrganisationstalentTeamgeist, Dynamik, den Wille Verantwortung zu übernehmenSehr gute PC und MS Office -Kenntnisse Deine Vorteile
Du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Maschinenbediener (m/w/d), Bäcker (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d)SchichtbereitschaftMS-Office Kenntnisse Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
/d) in Voll oder Teilzeit (30 Std./ Woche) Das bietet unser Kunde: Moderner Büroarbeitsplatz 1mal wöchentlich Home Office Jährlich stattfindende Mitarbeitergespräche Bike Leasing Sport-Highlights
im LebensmittelbereichFreude am Umgang mit Kunden und LieferantenSicherer Umgang mit MS Office und mit CRM-ProgrammStrukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinKommunikative und engagierte
gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Deine Benefits Dein Projekt - Jobwechsel mit tempo!Unser Ziel
kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation usw. Idealerweise Erfahrung in Projektaufgaben und Bauwesen Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Ausbildung (z. B. Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung) sowie erste Berufserfahrung im Bereich Import/Export Übersee Erfahrung im Umgang mit einem Transport-Management-System Gute MS-Office
von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Sprachkenntnisse in Englisch Strukturierter und termingerechter Arbeitsstil, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
, eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kommunikationstalent und serviceorientiert fließende Deutschkenntnisse in Wort
: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition und LogistikdienstleistungMUST HAVE: Erfahrung im Logistik- und TransportumfeldSicher in MS Office, speziell MS ExcelMUST HAVE: Top Deutschkenntnisse
Berufserfahrung in Lohnabrechnung und Zeitwirtschaft oder großes Interesse dafür Routiniert in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel Nice to have: Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm Hands on
erstellen Abwicklung der Reklamationsbearbeitung SIE BRINGEN MIT: Ausbildung ist nicht zwingend Voraussetzung aber einschlägige Berufserfahrung ist notwendig Gute ERP und MS-Office Kenntnisse Erfahrung
von Zollpapieren Erstellen von Monatsberichten Das bringst du mit Kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Belastbarkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Relevante Qualifikation, idealerweise ein Bachelor-Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen Funktionen
, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen Funktionen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse. Mehrjährige
, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen Funktionen. Fundierte Kenntnisse in SAP, einschließlich detaillierter Spezialkenntnisse
Relevante Qualifikation, idealerweise ein Bachelor-Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen
, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen Funktionen.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Gute Englischkenntnisse.Mehrjährige
Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Buchhaltung Wünschenswert: Erfahrung in der Buchung von Immobilien Gute Kenntnisse in MS Office Freundliches
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungMöglichkeit zur Weiterqualifizierung Bilanzbuchhalter ist gegebenRoutinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie
oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen Funktionen. Fundierte Kenntnisse in SAP, einschließlich detaillierter Spezialkenntnisse.Ausgeprägtes Verständnis der SAP
Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrungen in der Anwendung von SAP HCM sind wünschenswert Die Fähigkeit Prozesse
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wegen der Dokumentation Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikations
mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Ready for the next Level? Dann bist DU bei uns genau richtig! Bitte maile Deine Bewerbungsunterlagen
oder E-Mail SIE BRINGEN MIT: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung in administrativen Bereichen. Sicherer Umgang mit MS - Office (Excel und Word) Kenntnisse
Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren Relevante Qualifikation, idealerweise ein Bachelor-Abschluss in Physik, Elektrotechnik, Informatik oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office
und SAP-Kenntnisse wären von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem und erhalten auf Wunsch vergleichbare Jobangebote durch uns. Wir freuen
- und Hydraulik-Kenntnisse Der Umgang mit MS-Office ist für Sie kein Problem Sie besitzen ein flexibles Denkvermögen und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Außerdem haben Sie gute Sprachkenntnisse
, der Versionsverwaltung und im Änderungswesen (von Vorteil).Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen Funktionen.Kenntnisse in SAP ERP & PLM von Vorteil.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, DurchsetzungsvermögenFähigkeit, sich in ein Team zu integrierenRelevante Qualifikation, idealerweise ein Bachelor-Abschluss in Physik, Elektrotechnik, Informatik oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen
, MIL-HDBK-472, Testability: MIL-HDBK 2165MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseStrukturierte, analytische
oder Prozessmanagement MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. SpezialkenntnisseDoors mind. Kenntnis von DetailfunktionenAnforderungsmanagement-Software KenntnisKenntnis von nationalen
und Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/-kriterien von Unternehmen.Sie arbeiten selbstständig und strukturiert.Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen wir voraus.Von
Production und Prozessoptimierung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in SAP S4 und SAP-EWM wünschenswert Gute analytische Fähigkeiten Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch 30
Production und ProzessoptimierungSehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in SAP S4 und SAP-EWM wünschenswertGute analytische FähigkeitenVerhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch 30
gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP PP, QM und PLM sind erforderlichFundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung, Produktionsplanung und Arbeitsvorbereitung Selbständige Arbeitsweise
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
und im Finanzmanagement Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und Erfahrung mit Pivot-Tabellen Grundkenntnisse in Microsoft SQL sind von Vorteil Analytische Fähigkeiten, eine selbstständige Arbeitsweise